Freitag, 14. Oktober 2011

...Herbstdeko und neue Ideen


... mein "Arbeitsplatz"



... diesen original schwedischen Kerzenleuchter habe ich in doppelter Ausführung bei einem alten Trödelhändler in Dänemark entdeckt.



... zwei neue Rehlein, die wandern bald in meinen Dawanda-Shop


... und hier unser neues Schätzchen (ein alter Försterofen), hat ein guter Bekannter nicht mehr haben wollen. Das Innenleben ist noch leer, wird aber schon bald zu einer Bar umgebaut. Emil kann es auch kaum erwarten ;-)

... meine Lieblinge (Elche kann ich nicht genug haben)
und eine Auswahl meiner liebsten Bücher.


... ein Erbstück meiner Schwiegeroma.


So das wars schon wieder für heute. Meine Herbstdeko ist leider immer noch nicht vollständig und ich mache mal schnell weiter um bald wieder posten zu können.

Viele liebe herbstliche Grüße
Eure Melly