Montag, 24. Oktober 2011

... eine schöne Zeit

... hatten wir, weil wir ganz lieben Besuch hatten.


Zu Besuch waren die liebe Anja und ihre tolle Familie. Wir hatten viel Spaß und haben so einiges unternommen.






... Anja beim Rehe füttern im Wildpark.


... alle 5 Kinder und 2 Papas im Spechtturm.



... etwas Herbstdeko.

Wir haben ganz viele tolle Mitbringsel aus Anjas schönem Laden - Det lille hus - bekommen.







Wir hatten soviel Spaß und es war so gemütlich, dass wir es gerne bald mal wiederholen würden.
(Liebe Anja und ihr lieben anderen 3, nein halt 4, ich darf ja natürlich den Racker nicht vergessen, der ja jetzt den Emil auch lieber mag, - schön dass ihr da wart, hat uns sehr gefreut - kommt doch bitte bald mal wieder)

So das wars mal wieder für heute - noch ein paar schöne sonnige Herbsttage
Eure Melly