Donnerstag, 17. November 2011

... lauter tolle Überraschungen


... die erste Überraschung habe ich von der liebe Uschi bekommen.


- DANKE - liebe Uschi.

... die zweite Überraschung habe ich von der lieben Steffi bekommen.


- DANKE - liebe Steffi.

Verteilen kann ich die beiden Awards leider erst etwas später, weil ich momentan wenig Zeit habe.



... so nun hängt er auch, mein Elch. (Es ist keine Jagdtrophäe, sondern ein gefundenes Mitbringsel aus Finnland)


... ich habe schon ein bisschen winterlich dekoriert.

... und heute sind diese beiden süßen Kerlchen angekommen. Ebenfalls eine tolle Überraschung.


... die turnen jetzt hier überall rum.
Die liebe Anja hat sie mir geschickt und am Wochenende ist Adventsausstellung im lille Hus. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Es sind auch noch viele andere tolle Sachen von Anja angekommen, dazu demnächst.





... dann habe ich Vorbereitungen getroffen für unsere Adventsausstellung, nächstes Wochenende.


... das ist Ole.

So das wars schon wieder. Ich habe mich ganz doll über alle Überraschungen gefreut.
Wenn es ein etwas weniger stressig ist, melde ich mich wieder,
bis dahin
viele liebe Grüße
Melly