Mittwoch, 11. Januar 2012

Frühlingsgefühle ???!!!???


... ich weiß ja nicht so recht. Die Knospen sprießen, die Vögel singen, milde Temperaturen, leider viel Regen und die Sonne zeigt sich nur ganz wenig. Menno, ich wollte doch eigentlich so gerne auch ein wenig Winter haben. Deshalb zeige ich euch heute einfach ein bisschen Deko (nachweihnachtlich, oder winterlich, oder frühlingshaft...)




...ich habe mal ein paar weiße Hyazinthen verteilt.
 

... von Zapfen und Säcken und Hirschen und Elchen kann ich mich noch nicht so ganz trennen.




... und das war eine schöne Überraschung. Mein Mann hat mir meine Lieblingsbank (inspiriert aus einem meiner Lieblings Tilda-Bücher) nachbauen lassen und zu Weihnachten geschenkt. Ich habe sie dann geweißelt und nun freue ich mich jeden Tag aufs Neue wenn ich sie sehe.

So das wars schon wieder. Ich hoffe endlich auf ein bisschen Schnee und Sonne, damit die Fotos auch wieder schöner werden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Jahresbeginn und vorallem viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.
 Liebe Grüße
Melly