Mittwoch, 15. Februar 2012

Wohlfühlmomente

 ... da es ja nicht mehr so kalt ist und oft die Sonne scheint, habe ich auch viel mehr Lust etwas zu dekorieren.

 ... ein kleines bisschen österlich ist es auch schon.

 ... unser Flur. Ich finde diesen Spruch einfach so schön. Bisher habe ich ihn immer auf Holz geschrieben, diesmal habe ich mich auf Leinwand versucht. Demnächst wird es dieses Bild, mit verschiedenen Schriften in groß und klein in meinem Shop geben.

 ... hier waren wir am Wochenende (in unserem nahegelegenen Wildgehege). Viele viele Jahre gehen wir schon dort hin, aber noch nie konnten wir dem Damm- und Rotwild so nah kommen.

 ... ich habe kein Teleobjektiv. Sie haben mich tatsächlich so nah rangelassen.
... als wir wieder heimwärts gingen, war der Brunnen wieder so weit abgetaut, dass ein bindfadenfeiner Wasserstrahl laufen konnte.

So, dass war es schon wieder für heute. Ich hoffe, dass ich euch auch ein paar Wohlfühlmomente schenken konnte.
Viele liebe Grüße
Eure Melly