Sonntag, 11. März 2012

Ostermarkt bei Det lille Hus und Gewinne


... dieses süße Häschen durfte mit und wohnt seit gestern bei uns. Wir waren nämlich am Freitag bei ...


... der lieben Anja auf ihrem Ostermarkt im lille Hus. Das war ganz toll, aber schaut doch selbst:





Der Laden war mal wieder so schön dekoriert und es war die "Hölle" los. Man konnte sich kaum bewegen.

Und das habe ich mitgenommen:




... dieses tolle Eierschränkchen von Ib Laursen wollte ich schon so lange haben. Und bin ganz stolz, dass ich ihn endlich besitze.


... und diesen schönen Kissenbezug hat mir Anja nachträglich zum Geburtstag geschenkt.
(Liebe Anja, vielen Dank nochmal für ALLES, knutsch und umarm dich in Gedanken)


So und nun zu meinen Gewinnen:

... hier das süße Kissen von Melanie von Emmas Living.
Vielen Dank nochmal.


... und diese tolle Bloomingville Kiste habe ich mir für den Gutschein bei Katja von Versponnenes ausgesucht.

Die Kiste ist richtig schön groß, sodass sehr viel rein passt.

Ich freue mich sehr darüber. Auch dir, liebe Katja, nochmal herzlichen Dank dafür.

(es lohnt sich bei Katja im Shop vorbei zu schauen, denn auch die Wolle ist super und lässt sich klasse verarbeiten)


So das wars schon wieder für heute, denn wir wollen noch ein bisschen die frische Luft genießen.
Viele liebe Grüße
Eure Melly