Samstag, 31. März 2012

Vorösterliche Grüße



... da ich nicht weiß, ob ich vor Ostern nochmal posten kann, wollte ich euch schnell mal ein paar vorösterliche Grüße schicken und ein paar Häschen etc. zeigen.



... diese beiden habe ich schon sehr lange und ich finde sie immernoch total knuffig.



... noch schnell die Hortensie fotografiert, solange sie so schön ist. Ich habe leider nicht immer Glück mit den hübschen Blümchen.



... mein Schränkchen musste kurzerhand mal ins Wohnzimmer umziehen, aber hier gefällt es mir auch sehr gut.



... "last but not least" wollte ich mich noch recht herzlich bei der lieben Jette bedanken, die mir schon vor einer ganzen Weile den Award verliehen hat. Aber da ich ja aus zeitlichen Gründen etwas "postfaul" war, konnte ich ihn noch nicht vorstellen.
Liebe Jette - Vielen DANK
Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbeizuschauen (lilledekobutik).
Und nun zum Weitergeben. Ich würde ihn gerne an alles Blogs, die ich verlinkt habe weitergeben, aber leider geht das ja nicht und viele möchten ja keinen mehr haben.
Nehmt es mir bitte nicht übel, ich stelle ihn frei für jeden der ihn haben möchte, mir ist jeder recht, der auf meinem Blog vorbeischaut.

So, und nun werde ich mich wieder meinem Haushalt zuwenden, und schon Kleinigkeiten für Ostern vorbereiten.
Ich wünsche Allen ein wunderschönes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage.
Bis bald
Eure Melly