Montag, 5. November 2012

Montags...

 
... habe ich ja immer "frei", deshalb nutze ich den Vormittag meistens, um aus den Überlegungen des Wochenendes einige Sachen für meinen Shop zu machen. Und so sind dann ein paar
"ge-sternte" Julböckchen entstanden. Ich denke ich werde noch ein paar in anderen Farbkombinationen machen. Jetzt wandern die aber erstmal in meinen Shop.
 
 
 
Und auf Wunsch meines Mannes habe ich ihm zum Geburtstag eine Tasche "aufgepimpt"
 
 
... ganz zu seinem Hobby passend ist dann auch die Tischdeko ausgefallen (war aber schon letzte Woche)
 
 
Dann habe ich euch noch garnicht meine geliebten Dänischen Essig und Öl Fläschchen gezeigt. Die habe ich in einem Flohmarktladen in Varde gefunden.
 
 
Und zu guter Letzt zeige ich euch noch meine Errungenschaft von Samstag. Uns fehlte in der Ecke zwischen den Sofas noch ein höheres Tischchen und unser Antiquitätenmann hatte mal wieder genau das was wir suchten. Ich habe gehandelt und natürlich mitgenommen.
Tischchen vorher:
 
 
Tischchen nachher:
 
 
 
 
(die Schablone für den Schriftzug habe ich bei Chic-Schnack/Dawanda bestellt)
 
So dass wars schon wieder. Ich gehe dann nochmal in den Keller Juleböckchen sägen :-D
 
 
 
GGGGGGVLG
Melly