Freitag, 23. November 2012

Adventsausstellung und neue Werke


 
- meine neue Tischdeko - 
 
 
 
Am Samstag, also morgen ist bei
 Anja - Det lille Hus - in Kassel Adventsausstellung.
Es lohnt sich vorbeizuschauen, ich habe nämlich schon "voreingekauft"
Ich find ja die Rührschüsseln sooooooo toll und habe jetzt schon vier davon, obwohl ich sagen muss, dass mir die "schlammfarbene" ganz besonders gut gefällt.
 
Dieses tolle Hirschkissen. 
Die Mama-Nisse ist dazu gekommen:
 

 ... ein Windlich (ganz nach unserem Geschmack)
 
 
Herzen mit Hirschen
 

und Lichthäuschen in verschiedenen Größen.
 

 
Also wär in der Nähe von Kassel ist oder diesen Weg auf sich nehmen möchte, wird bestimmt nicht enttäuscht sein - es ist immer so schön. (ich bin auch wieder da)
 
Und dann habe ich auch wieder ein bisschen gewerkelt - aber seht doch selbst:
 

 
Pfefferkuchen-Rezepte als Holzanhänger in dänisch und schwedisch.
 
 
und ein "Santa"-Bild (mir gefiel das Motiv so gut, da musste ich einfach was draus machen)

 
 
... so das wars schon wieder für heute.
Vielleicht sehe ich ja einige von euch morgen bei Anja.
 
GGGGVLG Melly