Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsdeko und Wichtelkonzert

 
... da bin ich mal wieder. Leider halte ich mich momentan nur sehr wenig hier auf. Vor Weihnachten habe ich immer viel zu tun, aber nichts desto trotz, sollt ihr auch ein bisschen an unserer Weihnachtsdeko teilhaben.
 
 ... dieses Jahr habe ich etwas dezenter geschmückt. Oben seht ihr unser großes Wohnzimmerfenster (ein bisschen hell, hätte ich vielleicht abends fotografieren sollen).
 ... unser Adeventskranz im Wohnzimmer, natürlich mit Elchen, was denn sonst (den habe ich schon viele viele Jahre und finde ihn immer wieder toll)
 ... Sterne (selfmade)
 ... Hängesterne (ebenfalls selfmade)
 
So und nun gehts vom Wohnzimmer in den Küchen-Essbereich:
 ... zwischendrin unser Dekoofen, der noch zur Bar umfunktioniert wird

 ... und der Speckkranz. Der hängt über dem Küchentisch und ist erstmals mit einem Kranz dekoriert.
 ... der Blick aus dem Küchenfenster
 ... und unsere Adventsschüssel auf dem Küchentisch
 
Und daaaaaaaaaaaaann -
waren wir gestern auf einem Konzert, aber seht doch selbst ;-)
 
 Little Drummer Boy

... wir mögen sie einfach zu gerne und deshalb wechseln sie auch ständig ihre Position und dürfen überall dabei sein und so manchmal - ja so manches Mal "überraschen" sie uns auch.
 
 
 
Das wars mal wieder fürs Erste.
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit mit wenig Stress.
 
Vielen Dank, dass ihr immer wieder vorbei schaut.
GGGGGGGGVLG
Melly