Montag, 21. Januar 2013

... eingeschneit und Gewinner

 
... im wahrsten Sinne des Wortes ging heute erstmal garnichts mehr. Kein Schulbus fuhr, kaum ein Auto kam vom Fleck und zu Fuß war man auch nur sehr "beschwerlich" unterwegs. Wir wohnen in einem kleinen Ort und da wird dann manchmal erst um 16 Uhr geräumt.
Aber ich will mich ja garnicht beschweren, ich mag diese weiße Landschaft ja nur zu gerne.
Oben - ein Blick aus unserem Wohnzimmerfenster.
 
 
So sieht es zur Zeit im Garten aus.
 
 
Emil macht überall Spuren, weil er wie wild im Schnee umherspringt und garnicht mehr reinzukriegen ist.
 
 
... und so sieht es vor der Haustür aus.
 
 
... und jetzt aber. Dann kommen wir mal zur Gewinnauslosung.
Meine 3 Kinder haben Glücksfee gespielt.
 
 
Der 1. Preis - das "Hyggelig" Schild geht an:
 
 
die liebe Barbara (Maiglöckchen) - Herzlichen Glückwunsch!
 
Der 2. Preis  - das "Bullerbü" Schild geht an:
 
 
Isabella T. aus HL (Anonym) - Herzlichen Glückwunsch!
 
und der 3. Preis- das "Velkommen" Schild geht an:
 
 
Lia (Lias-Home) - Herzlichen Glückwunsch!
 
Bitte schickt mir doch eure Adressen an:
 
Und dann habe ich mal wieder ein neues Möbelstückchen aufgehübscht (stand schon 4 Jahre im Schuppen und war dunkelbraun lackiert)
 
 
 
dieses Schränkchen ist wunderbar um Tischwäsche darin aufzubewahren.
 
Das größere Projekt zeige ich euch dann demnächst, ist noch nicht ganz fertig.
 
Das wars mal wieder für heute. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
GGGGGGGVLG Melly