Dienstag, 29. Januar 2013

Nur mal kurz ...

 ... wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und ein paar Querbeet-Fotos zeigen.
 
... unser kleiner Arbeitsplatz.
 
 Diese beiden ruhen sich auf unserem Ofen aus.
 
Und nun kommt Teil I unseres Großprojektes.
 
 
der "alte" neue Schrank - endlich ist er fertig. Er hat ja, nachdem mein Mann ihn vor ca. 1 Jahr bei unserem Antiquitätenhändler entdeckt hat, ein 3/4 Jahr bei uns im Schuppen verbracht, bis wir ihn endlich "restauriert" haben. Es war viel Arbeit, da die Schubladenführungen total abgenutzt die Scharniere nicht mehr in Ordnung waren und und und...
 
 
 
... demnächst zeig ich ihn dann auch in voller Größe.
Zur Zeit ist mein Kopf voller neuer Ideen, die ich schnellstmöglich umsetzen möchte, aber erstmal muss ich ein anderes "Event" hinter mich bringen und dann geht´s los. Mehr davon demnächst hier.
 
Bevor ich mich schon wieder verabschiede, möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, die mich immer wieder erreichen. Freue mich über jeden einzelnen sehr.
 
GGGGGGGGVLG Melly