Dienstag, 7. Januar 2014

Huuuuuhuuuuuuu ..... da bin ich wieder

 
 
Ich wünsche allen ein gesundes glückliches neues Jahr.
 
Ja, ich weiß, ich habe mich in den letzten Monaten ganz schön rar gemacht. Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei allen Bloggerfrauen (-Mann), bei denen ich immer sehr fleißig kommentiert habe und auch das in den letzten 9 Monaten sehr vernachlässigt habe.
 
In der Zwischenzeit waren wir häufig unterwegs, z.B. in Norwegen (Oslo - Bergen), an der Ostsee (Dahme), an der Nordsee (St. Peter Ording) und und und. Haben unser kleines Bullerbü gebaut und so einiges im und um unser Haus herum renoviert (dazu demnächst mehr).
 
Aber jetzt erstmal zum WETTER:
Was ist denn bitte schön das?
 
Versteht man denn meine Botschaft nicht?
(hängt hier ja eher sinnlos an meiner alten Leiter rum)
 
.... vielleicht sollte ich lieber dieses Schild aufhängen:
(möchte ich aber eigentlich noch nicht, ein bisschen Winter wäre schon schön)
 
 
Ich habe mir ein paar "Frühlingsblüher" ins Haus geholt:
 

 
 
... die "Winterblüher" (sagt man das überhaupt so?) dürfen aber auch noch eine Weile stehen bleiben.
 
 
 
... wie war das noch mit den Vorsätzen fürs neue Jahr?
 
 
Jetzt folgen ein paar Bilder wie es zur Zeit hier ausschaut:
 

 
 
Kreativ war ich auch etwas und habe mich mal im Schnitzen eines Stempels versucht. Ich muss schon sagen, so akkurat kann ich das leider noch nicht. Muss noch etwas üben.
 
 
... dann habe ich noch ein paar Kissenbezüge genäht.
 

 
1000 neue Ideen schwirren zur Zeit in meinem Kopf herum, die ich jetzt erst einmal alle in die Tat umsetzen muss.
Ich werde versuchen wieder regelmäßiger zu posten und vor allem auch zu kommentieren.
 
Das wars dann mal wieder.
Melde mich ab
bis zum nächsten Mal
 
Eure Melly